Ein Clown und die Weltherrschaft

Irrer Clown plant Unterwerfung der Menschheit!

Die Wahrheit über Ronald McDonald




"Jetzt ist meine Zeit gekommen, nach jahrelangem hartem Einzeltraining werde ich es der Welt endlich heimzahlen. Sie haben sich lange genug über meine Haaren ausgelassen und mich in ein Clowns-Kostüm gesteckt. Ich werde mir die Weltherrschaft unter meine fettigen Finger reißen - Erst MC Donalds, dann die ganze Welt", so Ronald in einem offenen Brief an die Bundesregierung.

Wie wir aus seriösen Quellen erfahren haben taucht der Clown unter dem Decknamen Thomas Gottschalk in diversen Friseursalons und Boutiquen ab. Sollten Sie ihn sehen bittet die Polizei um sofortige Rückmeldung. Sie erkennen ihn an seinem geschmacklosen Kleidungsstil, einer verrutschten Kunsthaarperücke und dem beißenden Fritösenfettgeruch. Kommen Sie ihm jedoch nicht zu nahe die Polizei geht davon aus, dass der Verdächtige mit einem Kamm bewaffnet ist.

Der verrückte Clown stößt schon jetzt auf seine Weltherrschaft an und schenkt im Zuge dessen Alkohol an Minderjährige aus, was die Polizei schnellstmöglich unterbinden will.
"Wir werden alles daran setzen diesen Clown zu packen", so der Polizeisprecher aus Bad Neuenheim.


Fotos:Welt.de

Keine Kommentare: